Sonntag, Juli 30, 2006

Post vom "kleinen" Sundancer !






Hallo - ich wollte nur mal eben kurz berichten wie es Sunny so geht !!
Er ist völlig integriert in unserer Familie - selbst Micky der anfangs seine Schwierigkeiten mit ihm hatte akzeptiert ihn inzwischen.
Wie Sie sich sicher denken können, macht er ständig Unfug.
z.B legt er sich mit seinem weißen Fell liebend gerne in einen Blumenkasten mit nasser Erde - sieht toll aus das Fell nach so einem Schlammbad ....


Hänge noch 1-2 Bilder als Anlage an , damit Sie sehen können das es ihm hier wirklich gut geht.

Viele liebe Grüße aus Berlin sendet

Marina


Liebe Marina,
herzlichen Dank für die Fotos ,der ist ja prächtig gewachsen...
Sie haben mir nicht erzählt das Sie Zuhause eine Betongrube haben ,lol...
Ein Naturbursche war Sundancer schon immer .
Entweder er grub meine Blumen aus und wälzte sich im Sand, oder er nutze in den frühen Morgenstunden noch nicht funktionstüchtigern Hirnzellen dazu mit mir im Garten auf dem Wege der Streuentsorgung einen kleinen Spaziergang zu machen,hühüpf ...
oder er tobte mit demHund durch den Garten....
oder er fand den alten Kohlehaufen im Keller ( sah gaaaanz besonders lustig aus,...abzumbaden.....)
Kurz und gut ein Haufen rosa Endeckungsdrang, viel Spass noch wir freuen und schon auf neue Fotos..
Liebe Grüße Martina

so klein war er noch vor einigen Wochen...

Keine Kommentare: