Donnerstag, Juli 27, 2006

Highlander in golden classic tabby zum Verlieben!


Hallo? Ist da draußen noch jemand? Oder liegen alle immer noch draußen am Strand und fordern Hautkrebs und Ozonbelastung zum ultimativer Test heraus???
Ich nicht!! Ich sitze schön im Schatten und spiele so vor mich hin.Nur hat leider niemand so richtig Lust auf Katzenspiele.Oder gibt es jemand der mit mir trotz Supersommer spielen möchte!!
Mein Frauchen gibt die Hoffnung ja nicht auf, das irgendwen da draußen mein unglaublicher Charme aus dem Srandkorb reißt!
Also los und angerufen ich hab Lust auf neue Abenteuer!
Infos über mich gibts unter 034672/939713 Fotos gibt's auf unserer Kittenseite

Carmen Schulz
Cattery vom Orlas
06571 donndorf
Thüringen

Izmir Goldig zieht nach München um eine nette kleine Katzendynastie zu gründen....

Keine Kommentare: