Sonntag, Juli 28, 2024

Britisch Kurzhaar Katzenbaby abzugeben, cinnamon silver tabby spotted mit grünen Augen !

 

Britisch Kurzhaar cinnamon silver tabby

ja hallo guguugs, das bin ich !  Ich bin ein 5 Wochen altes Britisch Kurzhaar Katzenbaby in einer extrem seltenen Farbe. Jap, ich sehe auch wie Vanilleeis mit Zimtsoße übergossen deshalb ist mein Name : Cinnamon "on the rocks" ! 
Ich bin natürlich ein KATER.....
An sonsten bin ich sehr lieb und anhänglich, ich bin also nichts für kuschelfeindliche Leute, Kuscheln kann ich nämlich den ganzen Tag ! ( außer wenn Essensausgabe ist... ^^ )

Britisch Kurzhaar cinnamon silver tabby
von der Farbe her bin ich flippig- ausgefallen, sowas wie mich gibts selten zu sehen... Bin halt farbelich wie innerlich was ganz besonderes...
Mama sagt ich wäre ihr kleines süßes Zuckerstück...
Gerufen werde ich übrigens Rocky.
Nixx da kampferprobt, zum rumprügeln bin ich viel zu faul, ich bin mehr so der Sofatyp....
Britisch Kurzhaar cinnamon silver tabby
Wir  suchen für Rocky ein neues Zuhause ab September.


Britisch Kurzhaar cinnamon silver tabby
weitere Infos unter 033474 388 552
Britisch Kurzhaar cinnamon silver tabby


Britisch Kurzhaar cinnamon silver tabby

Britisch Kurzhaar cinnamon silver tabby

Keine Kommentare: