Donnerstag, März 21, 2024

Hurra unsere Britisch Kurzhaar Babys sind endlich da !

 Ich werde schon seit Tagen gefragt warum ich nichts mehr poste und warum ich meine Homepage nicht update...
Nun, ganz ehrlich, ich bin schwer beschäftigt !
Und zwar massiv !

Britisch Kurzhaar Katzenbabys 3 Tage
Ich verbringe seit drei Wochen jede freie Minute bis in die Nacht damit vor meiner Wurfbox zu sitzen... Sooooo lange habe ich auf unsere Britisch Kurzhaar Katzenbabys gewartet...
ENDLICH sind sie da und sie sind soooo süß...
Ich sitze den ganzen Tag davor, herze die kleinen und freue mich als wenn es mein erster Wurf wäre..
Eine ganze Kiste voller Glück !
es wurden geboren :
1 Katerchen in fawn golden shaded-white
2 Mädchen in lilac/fawn tortie golden shaded point
1 Mädchen lilac tortie golden shaded
Britisch Kurzhaar Katzenbabys 3 Tage lilac golden shaded point

2 Kommentare:

Familie Feuerboether hat gesagt…

Liebe Frau Gottwald, wie schön zu hören, dass Sie wieder eine „Kiste voller Glück“ zu betreuen haben. Es sind so wundervolle Katzen, die in Ihrer Stube aufwachsen. Wir haben die große Freude, bereits drei von Ihnen, kennengelernt haben zu dürfen. Alles Gute Ihnen und der jungen Katzenfamilie! Frohe Ostern!
Fam. Feuerboether

Familie Feuerboether hat gesagt…

Liebe Frau Gottwald, wie schön zu hören, dass Ihnen wieder eine „Kiste voller Glück“ ins Haus stand. Es sind so wundervolle Katzen, die Ihrer Zucht entspringen. Wir haben die große Freude, bereits drei von ihnen kennengelernt haben zu dürfen. Alles Gute Ihnen und der jungen Katzenfamilie! Frohe Ostern!
Familie Feuerboether