Samstag, April 29, 2023

Britisch Kurzhaar Katzenbabys

Britisch Kurzhaar fawn golden shaded-white
Dieser kleine noch recht Junge Mann trägt den Namen Tinjas Monty Marzipan. Monty ist ein Britisch Kurzhaar Katzenbaby.
.. und er ist etwas ganz besonderes...
Nein, ich meine nicht das er ausschaut wie eine kleine Marzipankartoffel, ich meine seine Farbe
fawn golden shaded-white.
Damit ist er wohl weltweit der erste Kater in dieser seltenen Farbe...
Britisch Kurzhaar Katzenbabys
noch ist Monty sehr klein aber man kann trotzdem schon sehen das er mal ein erstklassiger Zuchtkater werde will. Monty wird selbstverständlich grüne Augen bekommen. Genetisch ist er ticked und er trägt point.
Gerne gebe ich ihn in eine seriöse Zucht ab.
033474 388 552
Britisch Kurzhaar Katzenbabys


Britisch Kurzhaar Katzenbabys

Britisch Kurzhaar fawn golden shaded-white





Keine Kommentare: