Dienstag, Mai 19, 2020

Britisch Kurzhaar Kater (kastriert) abzugeben


Britisch Kurzhaar red silver chinchilla point
Britisch Kurzhaar red silver chinchilla point

Britisch Kurzhaar red silver chinchilla point
Britisch Kurzhaar red silver chinchilla point
Unser Mc Marzipan ist weltweit wohl der einzige Britisch Kurzhaar Kater in der Farbe red silver chinchilla point.  Er scheint das wohl auch schon bemerkt zu haben, er ist ziemlich eingebildet... xD
Unser kleines Bärchen erwartet mit Respekt bedient zu werden !
Mc. Marzipan ist ein Jahr alt und kastriert.
Und ja, er hat so riesengroße kugelrunden Augen.


Britisch Kurzhaar red silver chinchilla point
Britisch Kurzhaar red silver chinchilla point
der kleine Kerl ist ein ausgeglichener, sehr ruhiger Bube, er wünscht sich ein ruhiges Zuhause ohne schreiende Menschen oder Kinder.  Mit Katzen versteht er sich sehr gut, er würde sich aber auch alleine wohl fühlen.
Mc Marzipan kann sofort umziehen, weitere Infos unter 033474 388 552
(15320 Neutrebbin )
Britisch Kurzhaar red silver chinchilla point
Britisch Kurzhaar red silver chinchilla point


Keine Kommentare: