Dienstag, März 10, 2020

Britisch Kurzhaar Bube in cinnamon silver tabby ticked !


Britisch Kurzhaar cinnamon silver tabby ticked 5
Britisch Kurzhaar cinnamon silver tabby ticked

Tinjas Kleiner Zimtpuma ist ein Britisch Kurzhaar Kater in der extrem seltenen farbe cinnamon silver tabby ticked. Nun ja, als ich ihn "Kleiner" getauft habe war er grade mal 3 Wochen alt, wer kann denn ahnen das aus dem kleinen Silberwurm ein derart riesengroßer Kater werden will..
wer viel wächst hat großen Appetit...
...Appetit auf ALLES..!
Britisch Kurzhaar cinnamon silver tabby ticked 3
Britisch Kurzhaar cinnamon silver tabby ticked

Britisch Kurzhaar  2
Britisch Kurzhaar

Britisch Kurzhaar cinnamon silver tabby ticked 1
Britisch Kurzhaar cinnamon silver tabby ticked

Britisch Kurzhaar
Britisch Kurzhaar

Britisch Kurzhaar cinnamon silver tabby ticked
Britisch Kurzhaar cinnamon silver tabby ticked









Mein  süßer Bube ist pflegeleicht, entspannt, lieb , verspielt und sehr anhänglich.  ...eigentlich ist er schon ein wenig Michel-in-der-Suppenschüssel....
Wo immer ein Topf einen Deckel trägt, er muss ihn öffnen, welche Schublade auch immer offen steht, er kriecht flugs hinein um die Schubladengespenster zu verjagen ... Kühlschrankmonster ?!?  Keine Sorge, Zimtpuma ist schon auf  dem Weg....
Langweilig wird es mit Zimtpuma nie..

Langweilig wird es mit Zimtpuma nie..  Er eignet sich auch sehr gut zum Dauerkuscheln oder als Kopfkissenersatz....
Sie sollten allerdings keine Angst vor großen Kopfkissen haben...

Der Bube ist 6 Monate alt, kastriert ,und kann sofort umziehen.
Tel 033474 388 552










































Keine Kommentare: