Mittwoch, Dezember 11, 2019

Britisch Kurzhaar Kater in red golden shaded point abzugeben


Britisch Kurzhaar Katzenbaby
Britisch Kurzhaar Katzenbaby
Britisch Kurzhaar red golden shaded point 12.12.4
sooo große Augen...
....du hast aber riesengroße Augen...
Ja, hat er.
.und so schön rund und himmelblau..
ja, sind sie.
Überhaupt ist alles rund an unserem Britisch Kurzhaar Kater in der extrem seltenen Farbe red golden shaded point.
Einfach alles....
Eigentlich sieht er eher aus wie ein Stofftier als wie eine Katze...
Der kleine Teddybär trägt den schönen Namen Tinjas Red Shadow.
Wir rufen ihn aber Teddy... xD

Britisch Kurzhaar red golden shaded point 12.12.3
red golden shaded point BKH
Britisch Kurzhaar red golden shaded point 12.12.2
ich bin nicht aus der Ruhe zu bringen...

Britisch Kurzhaar red golden shaded point 12.12.1
Britisch Kurzhaar Katzenbaby 2019


































Teddy ist sechs Monate alt und kann ab sofort umziehen.



Das  Dosinchen erreicht du am Telefon unter 033474 388 552
Wir wohnen in 15320 Neutrebbin / Brandenburg
Britisch Kurzhaar red golden shaded point
Britisch Kurzhaar Katzenbaby

2 Kommentare:

nilix hat gesagt…

Seufz,wenn ich nicht schon 3 Katzen hätte würde ich schwach werden.
Einfach bezaubernd!!!!!

nilix hat gesagt…

Seufz,ich bin ja hin und weg von Teddy und wenn ich nicht schon 3 Katzen hätte würde ich schwach werden!!