Freitag, November 15, 2019

Britisch Kurzhaar Kater in cinnamon silver tabby point

j
Britisch Kurzhaar Katzenbaby 4
Britisch Kurzhaar Katzenbaby
BKH Kitten
verträumtes BKH Kitten


 Tinjas Kleiner Schneehase ist ein zauberhafter britisch Kurzhaar Kater in der extrem seltenen Farbe cinnamon silver tabby point.
ich habe ihm diesen süßen Namen gegeben weil er ja mal so völlig harmlos ist.... Besonders viel katze ist er definitiv nicht, er kennt nämlich kein Fauchen. Wenn er nicht mehr weiter weiß sucht er Blickkontakt und macht seine großen Hasi-Augen und Mama rettet  ihn dann schon aus seiner mißlichen Lage....



Britisch Kurzhaar Katzenbaby 3
Britisch Kurzhaar Katzenbaby

Britisch Kurzhaar Katzenbaby 1
Britisch Kurzhaar Katzenbaby 

Britisch Kurzhaar Katzenbaby cinnamon silver tabby point
Britisch Kurzhaar Katzenbaby cinnamon silver tabby point

Britisch Kurzhaar Katzenbaby
Britisch Kurzhaar Katzenbaby




Hasi ist eben ein nur lieb....

Hasi ist fünf Monate alt und darf ab sofort zu seiner neuen Familie ziehen. Wir suchen für Hasi ab sofort ein neues Zuhause.

Weitere Fragen beantworte ich Ihnen gerne telefonisch unter 033474 388 552

Keine Kommentare: