Donnerstag, November 30, 2017

Britisch Kurzhaar seal silver tabby point, weiblich


Britisch Kurzhaar silver tabby point Katzenbaby
..der Zauberblick.....
Britisch Kurzhaar

Britisch Kurzhaar
Britisch Kurzhaar
Tinjas Penny Silver ist ein Britisch Kurzhaar Mädchen in der Farbe seal silver tabby point. Penny ist 16 Wochen alt und ja, ihre Augen sind wirklich riesengroß. Penny war früher ein sehr zartes Wesen aber sie wuchs unglaublich in den letzten Tagen. Auch war sie als kleines Baby recht schüchtern, aber auch das hat sich gegeben, es ist nun offensichtlich das Penny eine Katze werden wird die einen sehr engen und zärtlichen Kontakt mit ihrem Menschen wünscht.
Britisch Kurzhaar

Auch Pennys Augenfarbe ist noch in der Entwicklung, mal kann den Unterschied zwischen den älteren Fotos auf denen sie 10 Wochen war und den aktuellen Fotos sehr gut erkennen.
Penny kommt mit andren Katzen sehr gut zurecht, Kinder und Hunde sind nicht so ihr Ding, auch Lärm und Schreierei mag sie nicht.
Ich suche also ein ruhiges Zuhause für die süße Maus mit  Menschen die ihr ein wenig Zeit geben sich zu entwickeln und sehr sanft mit ihr Umgehen.
weitere Informationen gibts unter
033474 388 552  
Unsere Kitten leben bei uns Zuhause in 15320 Neutrebbin / Brandenburg


Keine Kommentare: