Donnerstag, Februar 23, 2017

đŸ˜Œ Britisch Kurzhaar Kater in blue golden tabby point abzugeben


BKH Kitten Farbe : Blue golden tabby point
ich kann sooo lieb und niedlich sein.....
Britisch Kurzhaar Kater colourpoint
ok, ich bin vielleicht etwas verwöhnt....
Tinjas Lasse LĂ€ssich ist ein Britisch Kurzhaar Kater in der ausgefallenen Farbe blue golden tabby point.
Lasse trĂ€gt seinen Namen nicht umsonst, er ist ein eher lĂ€ssiger und unbeschwerter Kater. Er liebt Menschen und beschĂ€ftigt sich sehr gerne mit uns Zweibeinern. Menschen die zappelnde Spielzeuge in der Hand haben sind das GrĂ¶ĂŸte !
BKH Kater 5 Monate colourpoint
aber lieb bin ich wirklich......^^
Lasse ist ein sehr problemfreies Katzenkind, er kommt alleine klar, aber auch andere Katzen mag er sehr. er wĂŒrde sich auch gut fĂŒr eine Familie mit Kindern eignen da er sehr lieb und sanft ist.
blue golden tabby point Britisch Kurzhaar Kitten
Ich suche einen Dosi der auch immer lieb zu mir ist, Schreien und Hektik mag ich nicht..

dafĂŒr kuschel ich gerne, Spielen find ich auch ganz toll...

Katzenbaby
....gib mir das Spielzeug....
Lasse ist fĂŒnf Monate alt und kann ab sofort umziehen.

weitere Informationen gibts unter
033474 388 552  
Unsere Kitten leben bei uns Zuhause in 15320 Neutrebbin / Brandenburg

Katzenbabys Britisch Kurzhaar colourpoint
Schmusestunde...

Keine Kommentare: