Freitag, Juli 08, 2016

so sehen wir aus wenn wir ausziehen dürfen...


 ...es ist wieder soweit, meine Zaubermäuse müssen ihr Zuhause verlassen um  zu ihren neuen Familien zu ziehen... Ich gebe sie auch nach 20 Jahren Katzenzucht nicht wirklich gerne her.... Nicht das ich nicht weiß das sie ein wunderbares neues Zuhause bekommen, nein, sie  sind einfach so süß und charmant, die kleine  Racker bereiten mir so viel Freude...

 hier noch einmal einige Fotos von den letzten Tagen gemeinsam zuhause...
Tinjas Cäsar de Baer, Highland Fold cinnamon, ein absoluter Traumkater.....



unter :
Tinjas Herr Fliedertiger, ein britisch Kurzhaar Kater in der seltenen farbe lilac golden tabby spottet mit fantastisch grünen Augen...


Tinjas Schokotiger de Baer, ein Scottish Fold Katerchen in der seltenen Farbe chocolate golden tabby point mit herrlich blauen Augen...


 oben : Tinjas Pumuckl de Baer ein Scottish Fold Katerchen in red




Machts gut meine süßen Mäuse und schickt mal Fotos.....


Keine Kommentare: