Mittwoch, Juni 03, 2015

Britisch Kurzhaar Mädchen in fawn abzugeben (Tinja's Kleine Frühlingsfee )

 vergeben


Wenn der Winter sich dem Ende zuneigt ist unser Garten voller pastellfarbener Blumen, schaut  mal was ich im März gefunden habe ^^
Unsere Kleine Frühlingsfee  ist ein Britisch Kurzhaar Mädchen in der sehr seltenen Farbe fawn. ein sehr sehr helles, pastellenes Fawn.
Feechen ist ein sehr freundliches und menschenbezogenes Katzenkind..
sobald sie mich sieht kommt sie piepsend und buckelnd auf mich zugerannt und  schäkert  mit mir damit ich sie schnell auf dem Arm nehmen..
Oben angekommen schnurrt sie wild ( was sich so wild nennt mit 500 Gramm...)

Kleine Frühlingsfee kann ab Ende Juni umziehen.

 Termin zum Probekuscheln oder  weitere Informationen gibts unter
033474 388 552  
Unsere Kitten leben bei uns Zuhause in 15320 Neutrebbin / Brandenburg





Keine Kommentare: