Mittwoch, Mai 13, 2015

BKH Teeny in cinnamon sucht neuen Wirkungskreis


Das ist Tinjas Karl Knusprich,ein Britisch Kurzhaar Kater in der seltenen Farbe cinnamon. Karl ist sieben Monate alt und kann sofort umziehen.
Karl ist ein sehr lieber, ruhiger, aber auch spielfreudiger  Jungspund. Er lieb  Menschen und bemüht sich immer seeeehr artig zu sein....^^
Karl könnte als Einzelkatze gehalten werden, er verträgt sich aber auch mit anderen Katzen sehr gut.






Dadurch das der kleine Zimtkringel so rundrum glücklich und zufrieden ist könnte er eine Menge Glück und Zufriedenheit an Menschen abgeben.
Wer Karl beobachtet wird automatisch Glücklich...

Termin zum Probekuscheln oder  weitere Informationen gibts unter
033474 388 552  
Unsere Kitten leben bei uns Zuhause in 15320 Neutrebbin / Brandenburg

Keine Kommentare: