Montag, September 02, 2013

BKH Kitten,weiblich, blue tortie point

vergeben,zieht mit Charly Chocolate um :-) 


Fräulein  Flowerpower ist mittlerweile 12 Wochen alt und kann sofort umziehen.

Flower  ist einer sehr sanfte und liebe Katze, kratzen oder fauchen ,
nie würde sie so etwas machen, aber bewundert werden, das muss schon sein...
Ausserdem ist die Dame defintiv keine Prinzessin auf der Erbse, sie ist eher eine Schnurrdampfwalze.
Jeder der uns besuchen kommt wird in Grund und Boden geschnurrt..
Kinder mag sie ganz besonders...

Termin zum Probekuscheln oder  weitere Informationen gibts unter
033474 388 552  
Unsere Kitten leben in 15320 Neutrebbin /
Brandenburg



Tinja`s Fräulein Flowerpower ist ein Britisch Kurzhaar Mädchen in der ausgefallenen Farbe blue tortie point.
Noch kann man es nicht unbedingt sehen, aber später wird Flower mal eine bildhübsche blau-creme-farbene Maserung in der Maske tragen. Wenn man ganz genau hinschaut kann man die creamfarbenen Tupfen auf ihren Füßchen schon sehen...

Auf den Fotos ist  Flower 5 Wochen alt.
Termin zum Probekuscheln oder  weitere Informationen gibts unter
033474 388 552  
Unsere Kitten leben in 15320 Neutrebbin /
Brandenburg


Keine Kommentare: