Freitag, Juli 13, 2012

BKH Mädchen in fawn point


Tinja's Beautiful Amber ist ein Britisch Kurzhaar in der extrem seltenen Farbe fawn  point. Da Amber über goldentabby Linien gezogen ist wird sie später einmal eine sehr gute blaue Augenfarbe bekommen. Amber und ihre Geschwister stammen aus einer langjährig geplanten Verpaarung da ich nicht mit den sonst üblichen Cinnamonlinien arbeite und Inzucht für mich keine Option ist. Unsere Cinnamonlinien sind nicht miteinander verwandt !
Amber trägt Langhaar und wäre aufgrund der Linienführung und der seltenen Farbe ein ganz besonderes Kleinod für die Zucht. Amber ist nicht mit den üblichen Linien in Deutschland verwand, wäre also ein sehr guter Zuchtzuwachs....Sollte ich keine geeignete Zucht für Amber finden wird sie bei uns zuhause bleiben....

Keine Kommentare: