Sonntag, Mai 13, 2012

Britisch Kurzhaar Mädchen in chocolate tortie abzugeben

 vergeben ! :-))

Dieses Osterschokoladenkind trägt den schönen Namen Tinja's Sweet Sunshine. Eine bezaubernde Überraschung die uns der Osterhase da ins Nestchen gelegt hat :-)





Sunshine ist ein Britisch Kurzhaar Mädchen in der seltenen  Farbe chocolate tortie.
Chocolate torties sind an sich schon sehr selten, aber eine so hübsche Zeichnung, die ist etwas ganz besonderes...


Sunny ist ein sehr aufgewecktes und mutiges kleines Katzenkind... Immer bereit neues zu entdecken und die Umgebung unsicher zu machen.
Mein Schatz nennt sie Büroplage....
Nun ja, wenn man so hübsch ist wird man doch malein bisschen Unordnung machen dürfen oder ?
Sunny kann ab Mitte Juni umziehen, für einen Probekuscheltermin oder weitere Infos erreichen Sie uns unter 033474 388 552


....meinen wachen Augen entgeht nichts !
Ich gucke immer GANZ besonders genau hin...









Keine Kommentare: