Dienstag, Dezember 21, 2010

Weihnachtspost von Tinja's Barbarossi de Bear ( Scottish Fold red )

Katzenzucht ist eine verantwortungsvolle und sinngebende Aufgabe an der man lange Jahrzehnte viel Freude haben kann. Ganz besonders freue ich mich wenn ich Post meiner ehemaligen Kinder bekomme , es ist so schön zu sehen wie gut sich meinen Kinder entwickeln und wie glücklich die Familien mit Ihnen sind...

Hier aktuelle Post von Barbarossi :

Liebe Katzenmama!

Jetzt kommt mein 2. Weihnachtsfest und ich freue mich schon sehr auf meine Geschenke. Hier bei meiner Dosenöffnerfamilie fühle ich mich so richtig miauwohl, was man auf den Fotos gut erkennen kann. Ich soll dich auch von meinen Katzeneltern schön grüßen. Wir wünschen Dir ein frohes Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bitte aber nicht so doll! Mit meinen 4 Pfoten kann ich nicht ja so schnell ausrutschen. Ich drücke dir meine 4 Pfoten für eine gute Zukunft mit meinen neugeborenen Kumpels.

Ich gebe dir einen dicken BABA-Schmatz

vom BABA-Schatz

Liebe Grüße
dein
Barbarossi de Baer
































Keine Kommentare: