Donnerstag, September 11, 2008

Post von Tinja's Locker-Flocker ( Britisch Kurzhaar blue point-white )

Neulich in der Cattery vom Lehrberg....

...also... ich sags jetzt mal so wie's is, unser kleiner Tinja's Locker Flocker ( Britisch Kurzhaar blue point-white ,von Angi, seinem Dosinchen , locker-flockig "Iceman" gerufen ) hat mit sieben Monaten mal eben flocker-lockig der Angi gezeigt wo der Frosch ( ...äh Iceman) die flockigen Locken hat....
Och guck mal, der Kleine übt schon wie niedlich.....
Nun ja, Angilein, ganz ehrlich, meine Jungs pflegen nicht erst zu üben....
Hat Angi dann auch gemerkt als Ihre Eliza Enigma of Dago Castle immer runder wurde...




Kurz und rund (...äh gut...) Enigma Eliza erwart Ende September Babys von Tinja's Locker Flocker, daran lässt sich aufgrund des Baumumfanges nichts mehr leugnen...


Und wir freuen uns alle.....


Was lernen wir daraus ?
Die Löcken-frösche mit dem süßesten Babyblick haben oftmals die dickste Locken.....

...wie üch ...??
( weißgarnich-wiedasgeht...)



...und es gibt Gerüchte die behaupten das nicht nur Locker Flocker bereits so früh unterwegs war und ich demnächst eine kleine Überraschung parat habe, aber das sind natürlich nur Gerüchte...


es Grüßt Sie Ihre
Martina Gottwald
( sich mal wieder keiner Schuld bewust...)
.
.

Keine Kommentare: