Sonntag, September 09, 2007

erste News von Firefly !

Liebe Frau Gottwald,

nach einer Woche mit unserem kleinen roten Racker (wir drei Zweibeiner versuchen noch auf demokratischem Weg einen Namen zu finden) nun die ersten Bilder.


Der Kater ist ein Prachtkerl - er ließ sich aus seinem blauen Plastikeimer (seine erste Zuflucht) herauskraulen und schon zwei Stunden nach seiner Ankunft erkundete er
seine neue Heimat. Futter wurde getestet (okay), die Toilette erkundet (oh - mit Dach!) - ausprobiert - fertig!. Heimweh? Viel zu interessant hier.
Die erste Nacht (und auch die zweite) war ihm dann doch sehr kuschelig zumute. Kopfkissen hilft. Inzwischen ist das Bett (nun gut, alle Betten) "seins" und auch der oberste Platz am Kratzbaum ist geklärt.

Futter schmeckt, er wächst und tanzt dem großen Kater auf der Nase herum. Manchmal sieht man von den beiden tatsächlich nur Kondensstreifen...

Wir sind froh, einen so gesunden, selbstbewussten und energiegeladenen Kater gefunden zu haben!
Herzliche Grüße aus Berlin

Babette mit Familie und viiiiiieeeel Pelz

Keine Kommentare: