Samstag, August 11, 2007

Li-La-Leopold vom Orlas macht Sommerpause!!


Hi, ihr urlaubsgestressten Dosenöffner da drassen!
Also mich ficht ja das sch... Wetter nicht an.Ich laß mich einfach ein bißchen abhängen und tu Frauchen den Gefallen, wieder mal vor einerProfi-Kamera zu posieren.Natürlich nur in entsprechender Deko.
Und hier ist ja immer tolles Wetter und Prima Stimmung.Den ganzen Tag faulenzen, gutes Essen geniessen und mit meinen Kumpels hin und wieder mal ein Räuferchen mache, was kann schöner sein? Also vielleicht läßt sich ja mal jemand bei uns blicken und bietet den einen oder anderen auch ein tolles Zuhause auf Lebenszeit!
Übrigens...ich bin auch nicht abgeneigt, umzuziehen und eine neue Umgebung kennen zu lernen,
kommt ganz darauf an was ihr so zu bieten habt...
Ihr könnt Euch ja mal melden, Frauchen macht nämlich keine Sommerpause, die hat voll und ganz mit uns zu tun, wir müssen ja entsprechend bedient werden....
Also bis bald Euer Li-La-Leopold!
Ach ja Frauchens Telefonnummer...034672/939713
Wir wohnen übrigens in Donndorf , das liegt in Thüringen...

Keine Kommentare: