Mittwoch, Juni 20, 2007

Post von Tinja's Kleiner Panther ! ( Britisch Kurzhaar /BKH )


Hallo Frau Gottwald,

Mein kleiner Panther hat sich hier ganz

wunderbar eingelebt. Nach 3 Tagen hat
er sich schon benommen, als würde er
schon immer hier wohnen. Er versteht
sich mit allen hier ganz prima, spielt ganz toll mit den anderen und kümmert sich liebevoll um meine kleinen Babys.
Als Belohnung bekommt er von der Katzenmutti auch noch Muttermilch. Das ist ein Bild für Götter, wenn dieser große Kerl zwischen den Babys liegt und die Milch genießt.
Ansonsten ist er wie eine kleine Klette.
Überall muss er dabei sein und helfen. Wenn man ihn nur anschaut, fängt er laut an zu Schnurren und dann ist erst mal Schmusestunde angesagt.
Er schläft auch schon schön bei mir im Bett.
Er ist eben einfach nur süß.

Liebe Grüße

Jacqueline





Liebe Jaqueline,
Sie haben es ja nicht anders gewollt....
Schön ist es anzuehen wie der kleine Kerl seinem Vater
gleichtut und sich um die Babys kümmert...
Herr Sahneschnute ist ein sehr aufopfernder Vater,
er tut wirklich alles für seine Kinder.
Wie groß ist Panther schon geworden in der kurzen Zeit...
Nächstes Jahr gibt's die ersten BKH Kinder dort,
es bleibt also spannend..






















Keine Kommentare: