Samstag, April 28, 2007

Meine Pflegekinder sind da !


Lange vom Besitzer ersehnt dürfen sich Xilvie's Babys heute das erste mal präsentieren .
Xilvie ist eine Britisch Kurzhaar Katze in der Farbe black smoke. Eigentlich ist sie in Wriezen bei Manfred zuhause aber im Moment weilt sie in unserem Zuhause und zieht ihre Babys groß. Xilvie ist eine sehr große ausdrucksstarke Kätzin mit 6,5 Kilo Gewicht und einem Schädel wie ein Katerkopf. Ihre rassetypischen Atribute haben auf Ausstellungen schon für einige BIS und Rassesiege gesorgt...
Wer Xilvie in ihrer ganzen Schönheit bewundern möchte der doppelklickt das Foto.

Leider hat Xilvie sich nicht mit meiner Ophelia vertragen so daß ich sie leider weggeben muste,um so mehr freut es mich das ich ihre wunderschönen Babys hochziehen darf...
Es grüßt Sie Ihre Martina Gottwald


Keine Kommentare: