Mittwoch, Februar 07, 2007

Post von Tinja's Xanadoo ( Britisch Kurzhaar / BKH blue tortie smoke point-white )

Meine schöne Xanadoo ( Britisch Kurzhaar / BKH hat letztes Jahr ein tolles Zuhause bei Frau Geisler gefunden.
Liebe Frau Geisler, ich finde es so toll das meine Xanadoo ein so schönes Zuause bei Ihnen gefunden hat, ich hoffe wir können uns bald wieder über Neuigkeiten aus Ihrer Wohngemeinschaft freuen.....


hier einige Fotos :
Guten Morgen Frau Gottwald,

ich wollte mich mal wieder melden und ein paar Erfolgsfotos schicken...... gestern aufgenommen


hier ist der Unterschied deutlich, wie groß Xanny gegen die anderen beiden ist.




Mir fällt jetzt erst auf, dass sie immer in die andere Richtung gucken, sie warten auf die Krähen, es ist Fütterungszeit........ deshalb wohl...........

Keine Kommentare: