Freitag, Juni 02, 2006

wo bleibt die Sommersonne ?



Huhu, bist Du der Sommer ?

Nee...?
och manno........


Aber nun endlich wird das miese Wetter langsam besser und meine Bande tollt im Garten umher.
Wie die wahnsinnigen hüpfen meine Zwergbanditen im Haus die Treppen herauf und herunter als wenn sie den Sommer herbeipoltern wollen....
Na man gut das hier niemand unter uns wohnt,lol....
Da kann das Wetter ja nur besser werden oder ?
Während die Zwergmäuse auf dem Balkon herumtoben fechten meine Jungspunte eine Runde Pfotelboxen unter im Garten aus.....
Wer wird wohl gewinnen....?
Funny sieht eigentlich ganz zuversichtlich aus, ist aber auch kein Wunder bei der unterschiedlichen Pfötchengröße kann man wirklich nicht von einer fairen Chance reden....

Sommer wo bleibst Du.......

geschrieben von M.Gottwald

Keine Kommentare: