Dienstag, Juli 02, 2024

Britisch Kurzhaar Katzenbaby black golden tabby spotted abzugeben

 

Britisch Kurzhaar Katzenbabys

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 Tinjas Golden Mio ist ein zuckersüßer Britisch Kurzhaar Kater in der Farbe  black golden tabby spotted. Er wird wie seine Mama Eule mal einen sehr runden kräftigen Kopf und große gritzegrüne Augen bekommen.
Mio sagt er will mal so groß werden wie sein Papa , unser Tinjas cinnamon Sundawner.... Nun ja, dafür wird er noch eine ganze Menge wachsen müssen...

Britisch Kurzhaar Katzenbabys
Mio ist ein Ausbund an Freundlichkeit. Er ist liebevoll, anhänglich, offenherzig, kontaktfreudig und er liebt Menschen... Egal welche... Hauptsache Zweibeiner...
Ein toller Kater für Kinder oder Menschen die einen sehr anhänglichen Kater wünschen... Da er so extrem aufmerksam ist würde er sich auch sehr gut als Therapiekater eignen.
Wir suchen für diesen Goldschatz ab Anfang August oder später ein neues Zuhause. Urlaubsbetreuung kein Problem ! 033474 388 552
Britisch Kurzhaar Katzenbabys
Mio hatte, wie seine Geschwister einen aufregenden Start ins Leben : https://britisch-kurzhaar-bkh.blogspot.com/



Keine Kommentare: